MAUCHER CREATION – Immobilien jederzeit klug genutzt.

Zuwachs in unserer Firmenfamilie!

Das Potenzial einer Immobilie zu zeigen und zu heben, ist unsere Leidenschaft. Das gilt nicht nur für den technischen Zustand des Gebäudes. Immer öfter begegnen uns Projekte, in denen viele ungenutzte Möglichkeiten schlummern. In Zeiten des Wandels sind Um- oder Zwischennutzung von Immobilien häufig eine ausgezeichnete Idee. Aber welches ist das beste Konzept dafür? Besonders für unsere Kollegin Caroline Maasberg ist diese Frage eine willkommene Einladung, ihre Phantasie und Erfahrung einzubringen. Als studierte Interior Designerin sieht sie Räume immer auch mit den Augen der Kreativen.

Auf Ideen spezialisiert.

Der Bedarf nach guten Ideen und kreativen Konzepten wächst und so haben wir uns entschlossen, dieser sehr individuellen und maßgeschneiderten Arbeit in einem eigenen Tochterunternehmen mehr Raum zu geben. Unter der Führung von Caroline Maasberg wurde MAUCHER CREATION gegründet. Wie lassen sich Immobilien neu und anders nutzen, temporär oder dauerhaft? Welche Konzepte bringen neue Lebensqualität in die Immobilien?

Wir unterstützen immobilieninteressierte Personen, Vereine, Stiftungen und Investoren mit passgenauen Lösungen zur Zwischennutzung, Nachnutzung oder Vermarkung ihrer Immobilien. Gemeinsam mit MAUCHER CONSULT und MAUCHER CONSTRUCTION entsteht so ein Netzwerk, dessen Leistungen sich perfekt ergänzen.

KONTAKT

Lassen Sie uns reden …
weil Ihr Objekt mehr verdient.

+49 6704 9639154 info@maucherconsult.com
Logo Architektenkammer Berlin
Logo Architektenkammer Rheinland-Pfalz
Logo DGNB
Logo GPM
Logo IHK Koblenz